Melodie für zwei: „Be my Mr. Right“, ein Liebesroman von Emily Frederiksson

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Be my Mr. Right

Gay Rockstar Romance von Emily Frederiksson

Ich werde das bereuen. Definitiv. Ich werde mir bis an mein Lebensende vorhalten, nicht stark genug gewesen zu sein …

Elias und Vince waren beste Kumpels in der Highschool, gemeinsam mit anderen Jungs ließen sie nichts anbrennen. Jetzt ist Elias Keyboarder bei einer Erfolgsband in Los Angeles, während Vince mit Nebenjobs seinen Studienkredit für das College abzahlt. Erst, als für Vince alles zusammenzubrechen scheint, ist er bereit, auf das Angebot seines alten Freundes einzugehen: Als begabter Studiotechniker kann er die neuen Songs von Elias‘ Band perfekt abmischen. Doch warum hatte Vince so lange gezögert, Elias nach Los Angeles zu folgen? Fürchtet er, abgewiesen zu werden, wenn er ihm seine Liebe gesteht? „… eine emotionale, mitreißende Geschichte …“ (Leserin) (10 Bewertungen / 4,2 Sterne) (305 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*