Im Takt der Liebe: „Be my only one“, ein Liebesroman von Emily Frederiksson

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Be my only one

Heißer Liebesroman von Emily Frederiksson

Es ist ein Fehler gewesen, dir auf dein Zimmer zu folgen. Ich hätte wissen müssen, wie es endet …

Der Live-Act der angesagten Rockband KAJE begeistert die Besucher des Clubs, doch Madison, die an der Bar bedient, empfindet die laute Musik als lästig. Sie denkt vor allem an ihre Tanz- und Choreografieprüfung, nach der sie die Chance hat, endlich in einem renommierten Ensemble auf der großen Bühne zu tanzen! Doch ein ungeschickter Schritt droht alle ihre Hoffnungen zu zerstören: Madison verdreht sich den Knöchel und fällt in die Arme eines umgehobelten Angebers, was ihr Karriere als Ballerina in weite Ferne rücken lässt. Denn der coole Drummer Kyle kennt nur das Motto „Spaß haben und den Augenblick genießen“, und auf eine solche Unterstützung kann Madison jetzt getrost verzichten … wenn Kyle nicht ihr Herz erobert hätte! „Eine bewegende Liebesgeschichte, die mich begeistert hat …“ (Leserin) (44 Bewertungen / 4,4 Sterne) (252 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*