Zweite Chance? „Das Herz des Milliardärs“, ein prickelnder Liebesroman von J. S. Scott

Neuerscheinung: nur 3,48 €

Das Herz des Milliardärs: Ein Milliardär voller Leidenschaft

Sinnlicher Liebesroman von J. S. Scott

Der Milliardär Sam Hudson hat sich in seinem ganzen Leben fast nie bei jemandem entschuldigt …

Madeline „Maddie“ Reynolds sieht mit Sorge der Hochzeit ihrer besten Freundin entgegen: denn dort wird sie auf Sam treffen, den Kerl, der ihr größtes Leid zugefügt hat. Den Mann, den sie im ganzen Leben nie wieder sehen wollte! Doch dann hat Sam Hudson ein Angebot für Maddie in der Tasche, mit dem er alles wieder gut machen möchte. Kann Maddy ihm vertrauen? Oder ist dieser notorische Herzensbrecher schon wieder auf bestem Weg, das ihre zu brechen? Dieser Roman der US-Autorin J. S. Scott erschien unter dem Originaltitel „Heart Of The Billionaire“ und erhielt auf amazon.com fast tausend Rezensionen mit 4,5 Sternen Durchschnitt! „… eine teuflisch sexy Liebesgeschichte …“ (Leserin) (210 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*