Gratis eBook-Tipp: „Der Milliardär und sein Spiel: Kade“, ein heißer Liebesroman von J. S. Scott

Der Milliardär und sein Spiel: Kade

Heiße Romantik von J. S. Scott, übersetzt von Martina Risse

Nachdem seine professionelle Fußballkarriere aufgrund eines tragischen Unfalls beendet wurde, übernimmt Kade Harrison die Aufgabe, für seinen Schwager und Freund Max Hamilton ein Rätsel zu lösen …

Der frühere Fußballstar Kade Harrison findet schwer in sein neues Leben zurück, nachdem er verletzungsbedingt seine Fußballkarriere an den Nagel hängen musste. Als er auf die obdachlose Asha Paritala trifft, die ebenso schwer unter ihren seelischen Wunden leidet, wird sein Jagdinstinkt geweckt: doch wird Asha je wieder einem Mann vertrauen können? Etwas dick aufgetragene Millionär-Aschenputtel Romanze mit sehr heißen Szenen von der US-Autorin J. S. Scott, die bereits einige Bestsellererfolge in den New York Times und USA Today feiern konnte. „Schön geschriebene Liebesgeschichte, schnulzig, aber nicht nervig …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,6 Sterne) (242 Seiten, vierter Band der Reihe) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*