Zwei wie Feuer und Wasser: „Sommer mit Happy End“, ein Liebesroman von Rose Snow

Neuerscheinung: nur 99 Cent € statt 2,99 €

Sommer mit Happy End

Liebesroman von Rose Snow

Zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten …

Amy Turner ist Assistentin des Gründers von „Happy End Love“, einer Partnervermittlung, die fest an das hohe Ideal der wahren Liebe glaubt. Der alte Besitzer macht Amy am Totenbett zur Geschäftsführerin, die sein Werk weiterführen soll. Doch der Erbe des Unternehmens, Logan Jackson, hat wenig von seinem Vater: er ist arrogant, selbstverliebt … und gefährlich verführerisch. Und: er glaubt nicht an die wahre Liebe! Kein Wunder, dass Amy und Logan in einer Tour aufeinanderprallen – vor allem, als sie auf einer Insel verunglücken und einige Tage nicht voreinander weglaufen können. Turbulent, sinnlich und unterhaltsam! „… ein wunderschönes Buch, das gut mit in Urlaub genommen werden kann …“ (Leserin) (10 Rezensionen / 5,0 Sterne) (145 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*