Gratis eBook-Tipp: „3 Lilien: Das erste Buch des Blutadels“, ein romantischer Fantasyroman von Rose Snow

3 Lilien: Das erste Buch des Blutadels

Romantischer Fantasyroman von Rose Snow

Seit Monaten wartet die 17-jährige Lorelai darauf, dass die alte Gabe des Blutadels bei ihr erwacht …

Lorelai stammt von einer ganz besonderen Familie ab: den Medici, die im 16. Jahrhundert ihre Macht fast grenzenlos erweitern konnten und durch kluge Heiratspolitik halb Europa beherrschten. In den Adern dieser Familie fließt ein ganz besonderes Blut – im Hellen gibt es die Gabe, Leben zu schenken, im Dunkel, Leben zu nehmen. Noch fühlt Lorelai nicht das geheimnisvolle Kribbeln in den Fingerspitzen, das Anzeichen, dass die Gabe des Blutadels in ihr erwacht. Aber bald könnte es so weit sein! Der erste Band der neuen Romantasy-Reihe der Bestsellerautorinnen Rose Snow. „Tolle Geschichte, tolle Personen und absolutes Lesevergnügen …“ (Leserin) (155 Rezensionen / 4,8 Sterne) (266 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*