Zwei Herzen in Melfort: „High Heels, Cowboys & die Liebe“, ein Liebesroman von Ella Green

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

High Heels, Cowboys & die Liebe

Prickelnder Liebesroman von Ella Green

Trish und Jason sind „nur“ Freunde mit gewissen Vorzügen …

Trish, ein It-Girl aus New York, landete mit ihren Eltern im beschaulichen Melfort, Kanada; die stylische Großstadtpflanze findet nur schwer Anschluss im Dorf. Mit Jason Forrester, Cowboy und Dorfmacho, verbindet Trish eine Art Zweckliebe: er will seine Freiheit nicht aufgeben und sie wagt es nicht, zu ihren Gefühlen zu stehen. Doch dann tritt mit Ava eine Nebenbuhlerin auf, die zwischen Trish und Jason einen vergifteten Keil treibt; und Trish sieht sich von einem anderen Mann umworben. Ist das das Aus für eine aufkeimende Liebe? Ella Greens neuer Liebesroman aus der beliebten „Melfort“-Reihe! „… heiß, leidenschaftlich, spannend, dramatisch und gefühlvoll …“ (Leserin) (43 Rezensionen / 4,7 Sterne) (286 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*