Gratis eBook-Tipp: „Küsse unterm Apfelbaum“, ein Liebesroman von Ella Green

Küsse unterm Apfelbaum

Liebesroman von Ella Green

Wird er da sein? Wird sie da sein?

Hazel und Tyler sind gemeinsam aufgewachsen – doch Hazels Eltern zogen vom ländlichen Melfort in Kanada fort in die Großstadt Vancouver. Die beiden Kinder hatten sich versprochen, sich in zehn Jahren unter dem Apfelbaum auf Tylers Farm wieder zu treffen. Heute ist der Tag, den beide herbeisehnen. Ob beide da sein werden? Beide knüpfen große Hoffnungen daran … doch Tyler kämpft mit seiner Vergangenheit. Der neue Liebesroman von Ella Green, die mit ihrer „Silent“-Reihe gute Bewertungen erzielen konnte! „Zuckersüß, romantisch, fesselnd, ein bisschen dramatisch und sehr gefühlvoll …“ (Leserin) (85 Rezensionen / 4,4 Sterne) (472 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*