Zwei Herzen in Manhattan: „Bis wir uns wiedersehen“, ein Liebesroman von Daniela Felbermayr

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €

Bis wir uns wiedersehen

Liebesroman von Daniela Felbermayr

Was, wenn das Schicksal dir eine zweite Chance schenkt?

Als die Ärztin Scarlett und der Staatsanwalt Charlie sich auf einer Party kennenlernen, fühlen sich beide zueinander hingezogen. Doch Scarlett, die gerade vor den Trümmern ihrer Beziehung steht, sieht in diesem Zusammentreffen nicht mehr als einen harmlosen Flirt … dabei ahnt sie nicht, welche Rolle Charlie in ihrem Leben bereits gespielt hat! Charlie erinnert sich an das pummelige Mädchen von damals; aber ist er bereit, seine eigene Beziehung für eine neue Liebe aufzugeben? Turbulenter Manhattan-Liebesroman mit viel Romantik und einer Prise Drama. „Das Buch ließ sich super lesen und die Story ist sehr schön …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 250 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*