Faking Christmas: „Ein Playboy zu Weihnachten“, ein Liebesroman von Daniela Felbermayr

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Faking Christmas – Ein Playboy zu Weihnachten

Liebesroman von Daniela Felbermayr

Ophelia Adams sitzt in der Klemme …

Es sollte eine richtig gelungene Weihnachtsfeier im Kreise der Familie werden … doch dann wird Ophelia wenige Tage vor der Feier von ihrem Verlobten sitzen gelassen. Wo sich ihre Mutter doch schon so auf Ophelias künftigen Ehemann freut! Kurz entschlossen bestellt sich Ophelia bei der renommierten Firma „Manhattan Deluxe Escort“ einen Herren, der sie über die Festtage in ihre Heimatstadt Chicago begleiten soll. Und Ben Bennett erweist sich als Volltreffer! Er ist charmant, höflich, klug, gefühlvoll … der perfekte Mann fürs Leben. Doch darf man sich in einen Callboy verlieben? „Wieder eine tolle Geschichte, die die Vorfreude auf Weihnachten steigert!“ (Leserin) (28 Bewertungen / 4,4 Sterne) (221 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*