Zwei Herzen in der Dunkelheit: „Blind Date mit der Liebe“, ein Liebesroman von Kari Lessír

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Blind Date mit der Liebe

Liebesroman von Kari Lessír

In Ninas Leben steht die Arbeit an erster Stelle. Als Anzeigenverkäuferin gibt sie alles, und so hat sie für eine Beziehung gerade weder Zeit noch Lust …

Als Nina beim Joggen mit dem attraktiven. aber wenig charmanten Jan zusammenstößt, ist sie zunächst wütend: kann der nicht gucken, wo er hinläuft? Er kann nicht. Jan ist blind. Und bald ist auch Nina blind – vor Liebe, denn Jan ist für sie das größte Geschenk. Doch kann Jan sich auf ein solches Abenteuer einlassen? Niemand scheint an diese Verbindung zu glauben, und so wird Nina lernen müssen, für ihr Glück zu kämpfen! „Ich hatte wunderbare Lesestunden, spannend, wie ich es nie erwartet hätte …“ (Leserin) (11 Rezensionen / 4,9 Sterne) (270 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*