Seelenreise: „Plus Size für die Liebe“, ein Liebesroman von Kari Lessír

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

Plus Size für die Liebe

Spiritueller Liebesroman von Kari Lessír

Männer stehen nicht auf Frauen mit ordentlich Kurven. Und sie verlieben sich erst recht nicht in sie!

Ausgerechnet in einem Fitnessstudio findet Sportmuffel Mia einen Job – mit ihren Kurven fühlt sie sich zwischen all den sportlich gestählten Bodys reichlich verloren. Daniel, der Chef des Clubs, gefällt Mia besonders gut. Mia fürchtet: für einen Menschen wie sie würde sich Daniel nie interessieren. Doch zählt wirklich nur der Körper, wenn es um Liebe geht? Was ist mit der Seele? Mia glaubt nicht an magische Wesen, doch diesmal wird sie ihrem Schutzengel begegnen. Denn erst, wenn die Seele sich ihrer Reise bewusst wird, kann sie auch wirklich lieben. Der dritte „Seelenreise“-Roman von Kari Lessír zwischen Spiritualität und der Lust am Leben! „… Liebe, Lust, Leidenschaft und Spiritualität in Einklang gebracht, ich war völlig weg in einer anderen Welt …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (421 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*