Zwei Herzen im Abseits: „Stigmata“, ein dramatischer Liebesroman von Silvia Maria de Jong

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Stigmata

Romantic Thriller von Silvia Maria de Jong

Zwei Leben, zwei Schicksale. Eine Liebe, die unweigerlich den Lauf ins Verderben nimmt …

Dunkel brechen sich die Wellen in dieser Nacht an der Île d’Oléron, einer Insel an der französischen Atlantikküste. Thierry, der nach langer Haft wieder in seine Heimat zurückgekehrt ist, sieht eine Frau in der Brandung, er rettet sie in letzter Sekunde. Liliana wollte sich das Leben nehmen, der Alkoholikerin war das Sorgerecht für ihr Kind genommen worden. Thierry nimmt sich ihrer an … doch er gilt auf der Insel als Mörder, und so finden sich zwei Ausgestoßene, die gemeinsam den dunklen Schatten ihrer Vergangenheit begegnen. Vor der großen Kulisse des Atlantiks entspinnt sich ein spannender romantischer Thriller! „Ein klasse Buch, spannend und sehr berührend bis zur letzten Seite …“ (Leser) (11 Rezensionen / 4,5 Sterne) (493 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*