Unzerbrechlich: „Mit jedem letzten Atemzug“, ein romantischer Thriller von Silvia Maria de Jong

Aktion: nur 2,99 € statt 3,99 €

Unzerbrechlich: Mit jedem letzten Atemzug

Romantic Thriller von Silvia Maria de Jong

Rèmy und Ava, zwei Seelen, zwei Herzen die einander begegnen und von der ersten Sekunde an erkennen …

Ava freut sich auf den Konzertabend im Bataclan von Paris, doch es ist der 13. November 2015, der Tag, an dem Paris vom Terror überrollt wird. Ein Unbekannter rettet ihr Leben: Ava übersteht das Massaker gemeinsam mit Rémy, einem Mann, der tief in ihr Herz blicken kann. Doch nach dieser Nacht ist Rémy wie vom Erdboden verschluckt, Ava ist von diesem Abend und dem Verlust dieser plötzlich entstandenen Liebe tief verletzt, Panikattacken begleiten sie. Drei Jahre später steht Rémy wieder vor ihr. Er könnte ihre Seele heilen – doch welches dunkle Geheimnis hindert ihn, sich zu Ava bekennen zu können? „… ein grandioses Buch …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,8 Sterne) (ca. 250 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*