Zwei Herzen, eine Show: „Million Dollar Therapy“, ein heißer Liebesroman von Tilda Marks

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Million Dollar Therapy

Prickelnder Liebesroman von Tilda Marks

Schnelle Autos, heiße Frauen, Top-Einschaltquoten – das ist das Leben von Mason Ace Carter …

Allison Smith ist es als Psychotherapeutin gewohnt, mit Menschen ruhig, einfühlsam und zurückhaltend umzugehen; doch bei Mason Ace Carter fehlen ihr einfach die Worte. Denn der Boss des Fernsehsenders, bei dem Allison einen Job als „TV Therapeutin“ angenommen hat, ist ein geradezu unerträglicher Womanizer, vor dem nicht mal die Wetterfee des Senders sicher ist. Doch Mason ist auch unglaublich attraktiv, und Allison spürt mit jeder Faser ihres Körpers, dass Mason sie will. Ob sie auch sein Herz therapieren kann? „Es gibt ein wenig Drama, Crime, prickelnde Erotik und ganz viel richtiges Leben …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,7 Sterne) (259 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*