Der Star und das Mädchen: „Million Dollar Secret“, ein Liebesroman von Tilda Marks

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Million Dollar Secret

Heißer Liebesroman von Tilda Marks

Chris Adams, berühmter Hollywoodstar und Traum aller Frauen, braucht ein neues Hausmädchen …

Millionen auf dem Konto, anerkannter „Sexiest Man Alive“ und Oscarpreisträger: Der Filmstar Chris Adams ist ganz oben angekommen, doch in seinem Herzen verbirgt er eine tiefe, schmerzende Wunde. Ob ausgerechnet das Latino-Girl Penny Rodriguez, das sein neues Hausmädchen wird, Chris‘ harte Schale knacken kann? Denn in Pennys dunklen Augen erkennt Chris sofort, dass sie die Heilung für ihn sein kann – bis er ihre wahre Geschichte erfährt, und weiß, dass das die Herausforderung seines Lebens wird. Der neue, heiße Liebesroman aus der „Million Dollar“-Reihe von Tilda Marks! (ca. 250 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*