Gratis eBook-Tipp: „Zimmer 274“, ein Thriller von Michael Pate

Zimmer 274

Psychodrama von Michael Pate

Die junge Mutter Julia möchte ihrer von Oberflächlichkeit und Terminstress geprägten Modelkarriere den Rücken zukehren und für ihre Tochter Emily da sein …

Seit einigen Jahren finanziert sich Julia ihr Leben als Instagram-Influencerin, ihre Modelfotos erreichen tausende Follower und werden regelmäßig begeistert geliked. Doch seit Julia Mutter ist, will sie diese anstrengende Modelkarriere beenden. Nur noch ein Job in einem arabischen Land, dann wird Julia nach Berlin zurückkehren. Doch die erste Nacht, die Julia mit ihren Influencer-Kolleginnen Dilara, Ruby und Bella in einem mondänen Hotel verbringt, endet mit einer Katastrophe: Dilara ist tot! Ein Drama, das für die jungen Frauen zur tödlichen Gefahr wird … denn in diesem Land herrscht ein strenges, muslimisches Gesetz. Und Julia droht die Todesstrafe! Ein dramatischer Thriller von dem Autor und Filmregisseur Michael Pate. „Spannung bis zum Ende …“ (Leserin) (29 Bewertungen / 3,8 Sterne) (283 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*