Gratis eBook-Tipp: „Das Grab der Untreuen“, ein Thriller von Michael Pate

Das Grab der Untreuen

Thriller von Michael Pate

Drehbuchautor Ricky wohnt seit einem halben Jahr mit seiner Frau und seinen Kindern an der idyllischen Küste von Belize …

Ein mysteriöser Serientäter treibt im mittelamerikanischen Staat Belize sein Unwesen; er tötet Frauen und schickt die abgeschnittenen Nasen direkt an die Polizei. Davon ahnt Ricky, ein erfolgreicher Hollywood-Drehbuchautor, nichts, als er mit Freundin Danielle und ihren Kindern eine idyllisch gelegene Villa mit Blick auf die Karibik bezieht. Nur die vielen wild wachsenden Pilze im Garten nerven Danielle, weshalb sie plant, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: ein Pool soll Kühlung bringen und gleichzeitig für ein pilzfreies Ambiente sorgen. Doch Nachbar Pablo scheint Danielles Pool-Vorhaben garnicht gut zu finden … und Ricky, der sich in Pablos Frau verliebt, gerät immer tiefer in einen Strudel aus Lügen und Intrigen. Ob es sich nur um einen kleinen Nachbarschaftszwist mit Ehebruch handelt? Oder wartet auf die beteiligten Damen der Tod? Der neue Thriller von Michael Pate („Wenn die Hölle zufriert“). „Der Autor kann es besser …“ (Leser) (302 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*