Gratis eBook-Tipp: „Misteln, Schnee und Winterwunder“, ein Liebesroman von Stina Jensen

Misteln, Schnee und Winterwunder

Liebesroman von Stina Jensen

Stell dir vor, Du wünschst dir etwas so sehr, und übersiehst dabei, was dir wirklich fehlt …

Seit drei Jahren sind Sina und Nils verheiratet, das Feuer der ersten Monate ist verglüht, übrig geblieben ist der Traum vom gemeinsamen Kind. Doch es will einfach nicht klappen, nach einem heftigen Streit zieht Sina aus und quartiert sich in einer leerstehenden Wohnung ihrer Eltern ein, um sich über alles klar zu werden. Während sie noch darüber nachdenkt, wie sie die Beziehung zu Nils retten kann, steht ein kleines Mädchen vor der Tür … Leila, deren Vater Witwer ist. Sina ist verzaubert – doch wird sie auch erkennen, was ihr zur wahren Liebe fehlt? „… eine zauberhafte Liebesgeschichte mit wunderbaren Protagonisten …“ (Leserin) (262 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*