Zauber der Liebe: „Die Melodie unserer Träume“, ein Liebesroman von Belinda Benna

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,49 €

Die Melodie unserer Träume

Liebesroman von Belinda Benna

Eine Lebenskünstlerin, die ihren Traum aufgibt. Ein Pianist, der seinen niemals loslassen würde. Und ein gemeinsamer Sommer, der alles verändert …

Die Nominierung zum „International Music Award“ bedeutet für den Konzertpianisten Josh die Chance, zu den Weltbesten aufsteigen zu können! Jetzt steht eine Tournee durch die Hauptstädte Europas an, um die Karriere noch einmal richtig anzutreiben. Das einzige Hindernis ist seine fünfjährige Tochter Sophia … kein Problem: Für die sucht Josh auf die Schnelle ein Kindermädchen. Maya, die gerade ihren Job im Kindergarten verloren hat, ist die erste und sicher auch beste Wahl. Im Schlepptau des Starmusikers ziehen Maya und Sophia durch Europa. Ob Josh rechtzeitig erkennt, wo seine Zukunft wirklich beginnt? „Die wunderschönen Schauplätze und die spürbare Leidenschaft machen dieses Buch zu einem super Sommerroman fernab von Klischees …“ (Leserin) (166 Bewertungen / 4,2 Sterne) (348 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*