Das Schicksal in den Bergen: „Die Weite unseres Himmels“, ein Liebesroman von Belinda Benna

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Die Weite unseres Himmels

Liebesroman von Belinda Benna

Eine Ärztin, die sich nach der großen Liebe sehnt. Ein Patient, der niemanden an sich heranlässt. Und eine Wahrheit, die alles verändert …

Elina hat lange suchen müssen, bis sie einen Platz für ihr Praxisjahr als Allgemeinmedizinerin finden konnte … wo sie doch kurz vor einer Karriere im Krankenhaus stand! Doch jetzt muss Elina in den sauren Apfel beißen und Wien Richtung Westen verlassen. Am Ende der Welt, mitten in den Tiroler Bergen, liegt die Hausarztpraxis, in der Elina zwölf Monate gefangen sein wird. Und ausgerechnet hier trifft Elina auf ihr Schicksal, ausgerechnet an dem Ort, den sie so schnell wie möglich wieder verlassen wollte … doch die Begegnung mit dem unnahbaren und rauen Noah löst etwas in Elina aus, das sie bisher noch nicht kannte. „Bewegender Liebesroman – ohne überflüssigen Kitsch, dafür mit umso mehr Tiefe …“ (Leserin) (352 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*