Wünsche, Liebe, heiße Herzen: „Milliardäre küsst man nicht“, zwei Liebeskomödien von Birgit Kluger

Aktion: 99 Cent statt 4,99 €

Milliardäre küsst man nicht

Zwei romantische Komödien im Sammelband von Birgit Kluger

Milliardäre küsst man nicht, vor allem dann nicht, wenn sie keine feste Beziehung wollen …

„Drei Wünsche und ein Traummann“: Daniela ist verblüfft: da behauptet diese seltsame Muriel doch tatsächlich, eine Fee zu sein! Drei Wünsche hat Daniela nun frei, und weil sie den Spaß mitmachen will, wünscht sie sich kurzerhand einen Traummann: attraktiv, aufmerksam, gefühlvoll und kuschelig. Pling! Und schon taucht Adrian auf … doch ist er auch ein Prinz? „Home Run für die Liebe“: Die Sabrina glaubt nach dem hundertsten Blind-Date nicht mehr an die Liebe; als sie das Angebot bekommt, einem US-Amerikaner, der für einige Monate in Deutschland weilt, Deutschstunden zu geben, willigt sie widerstrebend ein. Was Sabrina nicht weiß: sie wird auf den Womanizer Nr. 1 treffen … „… leicht, lustig, beschwingt und wie immer sehr kurzweilig …“ (Leser) (7 Rezensionen / 4,4 Sterne) (451 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*