Wenn die Liebe im Weg ist: „New York Bachelor“, ein Liebesroman von Birgit Kluger

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

New York Bachelor

Liebesroman von Birgit Kluger

Kevin Kovak ist Millionär, oder war es zumindest, denn von einem Tag auf den anderen ist er pleite. Schuld daran ist eine Frau …

Kevin ist pleite, das wilde Leben als Playboy ist vorbei. Dass sein Vater ihm die Kreditkarten gesperrt hat, hat er nur einer Person zu verdanken: Kayla Hart, einer Reporterin, die sein ungezügeltes Leben in der Presse breitgetreten hat. Kevin hat nur eine Chance, das Vertrauen seines alten Herren zurückzugewinnen … Kayla muss positiv über sein neues, braves Leben schreiben! Doch wird sie das tun? Und was ist der Preis, den Kayla von Kevin verlangt? Und … wird sie sein größtes Geheimnis herausfinden? „Was für ein wunderschöner Liebesroman!“ (Leserin) (13 Rezensionen / 4,9 Sterne) (ca. 200 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*