Wolken über Bad Brunn: „Töchter, Väter und andere Freuden“, ein Familienroman von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Töchter, Väter und andere Freuden

Romantischer Familienroman von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Zwischen Vätern und Töchtern soll es ja eine besondere Beziehung geben …

Als Rainer Breininger nach acht Jahren aus den USA nach Österreich zurückkehrt, trifft er in Bad Brunn nahe bei Wien auf eine stark angewachsene Patchworkfamilie. Nun muss Rainer in seine Vaterrolle finden, doch seine Tochter Emma macht es ihm nicht leicht! Gleichzeitig hat es Familie Baum mit einem Betrugsfall zu tun. Ist Magda in dieses Vergehen verwickelt? Barbara Baum ist sehr besorgt … „Ich bin schon richtig heimisch in Bad Brunn und verfolge mit Begeisterung, was alle erleben, wie sie großen und kleinen Problemen fertig werden …“ (Leserin) (11 Bewertungen / 4,5 Sterne) (257 Seiten, vierter Band der „Familie 2.0“-Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*