Stadt, Land, Zank: „Immer Ärger mit dem Nachwuchs“, ein heiterer Gesellschaftsroman von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Immer Ärger mit dem Nachwuchs

Familienroman von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Ob in der Pubertät, schon erwachsen oder noch gar nicht geboren – Kinder machen einfach immer Sorgen …

Neue Zeiten brechen an! Während schon der laufende Modellversuch eines „bedingungslosen Grundeinkommens“ die Waldstettner umtreibt, hat sich nun auch eine Truppe junger Aktivisten in dem Waldviertler Ort angesiedelt und behauptet von sich, die „Besseren Demokraten“ zu sein. Grundsätzlich ignoriert Bürgermeister Paffler diese jungen Leute, die ihm und seiner Generation schweres Versagen unterstellen. Doch als auch seine Stieftochter Anna politische Reden schwingt, kann sich auch Paffler dieser Diskussion nicht mehr entziehen! Der fünfte „Waldstetten“-Roman von der österreichischen Autorin Brigitte Teufl-Heimhilcher. „… ein gelungener Gesellschaftsroman …“ (Leserin) (208 Seiten, fünfter Band der „Stadt, Land, Zank“-Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*