Wölfe und Vampire: „Crys Tale of a Shadow: Traumwanderer“, ein romantischer Vampirroman von S. H. Raven

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Crys Tale of a Shadow: Traumwanderer

Romantischer Vampirroman von S. H. Raven

Eine Vampirin. Ein Werwolf. Ein Keller …

Seit Vampire die Macht über die Erde übernommen haben, sinnt Crystal auf Rache: Die Vampirjägerin will die Vampirin Mandryia, die ihre Familie auf dem Gewissen hat, zur Strecke bringen. Doch Crys hat nur noch wenig Zeit, in wenigen Jahren wird auch sie sich in einen Blutsauger verwandeln. Auf der Suche nach Hilfe stößt Crys mit ihren Begleitern auf ein Werwolfrudel. Kann es einen gemeinsamen Weg geben – oder ziehen sich Vampire und Werwölfe gegenseitig in den Abgrund? Der dritte Band der „Crys Tale“ Fantasyreihe! „Dieses Mal haben mir besonders das minimalistische Setting und der intensive Dialog zwischen Vampirin Lori und Werwolf Wan gefallen …“ (Leserin) (7 Bewertungen / 4,6 Sterne) (146 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*