Dunkel wie die Nacht: „Crys Tale of Ice: Vampirjägerin“, ein romantischer Vampirroman von S. H. Raven

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Crys Tale of Ice: Vampirjägerin

Romantischer Vampirroman von S. H. Raven

Liebe gegen Eis. Feuer gegen Hass …

Viele Jahre sind vergangen, seit Crystal nach dem großen Vampirangriff und dem Verlust ihrer Eltern auf der Core-Akademie Zuflucht gefunden hatte. Inzwischen ist sie eine erbarmungslose Jägerin jener schwarzen Vampire geworden, die ihre Eltern auf dem Gewissen haben. Und jetzt geht es um den Schutz eben dieser Akademie und der Menschen, die in ihr leben. Gemeinsam mit dem Hunter Kento organisiert Crystal den Widerstand, doch die Zusammenarbeit mit dem harten Kämpfer erweist sich als schwierig … nicht nur, weil Kento ihr mit Herablassung begegnet. Seine blauen Augen verwirren Crystal … und bergen ein Geheimnis! „Klare Leseempfehlung an alle, die Fantasy, Vampire und Liebe mögen!“ (Leserin) (34 Bewertungen / 4,8 Sterne) (294 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*