Gratis eBook-Tipp: „Wenn aus Leben Liebe wächst“, ein Liebesroman von Ella Gold

Wenn aus Leben Liebe wächst

Liebesroman von Ella Gold

Ein einsamer Arzt, eine junge Frau mit Kinderwunsch und ein Entschluss, der das Leben beider für immer verändert …

Für Lilly ist der Frauenarzt Dr. Marten Weber die letzte Hoffnung – nach mehreren gescheiterten Beziehungen möchte sie sich ihren Kinderwunsch durch eine künstliche Befruchtung erfüllen. Dr. Weber organisiert eine „in Vitro“-Befruchtung und alsbald wächst in Lilly ein Baby heran. Während der Schwangerschaft wächst in Lilly auch die Zuneigung zu Marten Weber, der sich geradezu liebevoll um sie kümmert. Als klar wird, dass Marten selbst der Vater des Kindes ist, könnte das der ungewöhnliche Beginn einer neuen Partnerschaft sein … doch Marten Webers Ehefrau ist keineswegs bereit, ihren ungeliebten Mann gehen zu lassen! Diese Liebesromanze war im Februar 2019 ein Kindle Top 10 Bestseller. „Schöne Geschichte, nette Charaktere, vorhersehbar, aber darum liest man ja solche Geschichten!“ (Leserin) (524 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*