Gratis eBook-Tipp: „Wenn aus Vertrauen Liebe wächst“, ein Liebesroman von Ella Gold

Wenn aus Vertrauen Liebe wächst

Liebesroman von Ella Gold

Ein hinreißender Frauenarzt, seine neue Mitbewohnerin und ein Tagebuch, dessen Inhalt das Leben beider für immer verändert …

Der attraktive Biker, der seine Maschine vor dem Krankenhaus abstellt, ist Elena gleich aufgefallen. Doch sie hat keine Zeit für gut aussehende Männer – Elena leidet unter Bauchschmerzen und ist auf dem Weg zur Notaufnahme. Umso größer ist ihre Überraschung, als der Biker sich als Arzt erweist … noch dazu ein ganz besonders aufmerksamer. Dass der Zufall die beiden dann noch in die gleiche Wohngemeinschaft führt, kann Elena nur als Wink des Schicksals werten. Doch woher kennt Dr. Silvan Stark Elenas geheimste Wünsche und Ängste? „Lovestory mit Gefühl, Spannung, Herzschmerz und sinnlichen Szenen …“ (Leserin) (445 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*