Weihnachts-Gewinnspiel: die Autorin Michaela Grünig verlost ein Kindle Fire Tablet!

Die Autorin Michaela Grünig verlost ein Fire HD 7-Tablet mit 7-Zoll-HD-Display!

Als ich im Sommer 2014 mit meinem neuen Buch „Küsse im Rampenlicht“ begann, hatte ich noch keinen blassen Schimmer von der Handlung. Bis ich eines Abends, auf dem Heimweg von einer Freundin, Radio hörte und mir zum ersten Mal der Text zu Sam Smiths Lied „Stay with me“ richtig bewusst wurde.
Es geht darin um einen einsamen Mann, der seinen „One Night Stand“ bittet, die Nacht mit ihm zu verbringen … nur damit er nicht so allein ist.

Jetzt konnte ich den umwerfend attraktiven, aber hochkomplizierten Filmstar Jasper förmlich vor meinen Augen sehen und fühlen, wie er aus Einsamkeit das Mädchen, das er eigentlich für ein Escortgirl hält, bittet, bei ihm zu bleiben …

Neuerscheinung: nur 92 Cent statt 3,99 €

Küsse im Rampenlicht

Liebesroman von Michaela Grünig

Als Stacey Miller überraschend zur Verleihung der Golden Globes nach Los Angeles eingeladen wird, trifft sie unter den merkwürdigsten Umständen auf den berühmten Filmstar Jasper Barrymore …

Als Teenager hatte Stacey für den attraktiven Kinostar geschwärmt – und jetzt steht er ihr leibhaftig gegenüber! Dieses ganz besondere Prickeln, das sie verspürt, scheint auch ihn zu erfassen. Stacey fürchtet dieses Gefühl, bei der ersten Gelegenheit flüchtet sie. Doch Jasper kann die schüchterne junge Frau nicht vergessen … ein schöner Liebesroman mit Witz, Charme und einer Prise Sinnlichkeit! „Zum Lachen, Träumen aber auch zum Nachdenken …“ (Leserin) (11 Rezensionen / 5,0 Sterne) (ca. 235 Seiten) – noch günstig?

Das können Sie gewinnen:


Ein Fire HD 7-Tablet, 7-Zoll-HD-Display (17 cm), WLAN, front- und rückseitige Kameras, mit 8 GB RAM (Preis am 21.12.2014: 99,- €)

Gewinnspiel beendet!

Teilnahmebedingungen:
Wer darf teilnehmen? Jeder, der glaubt, die Antwort zu kennen – aber bitte keine Personen unter 16 Jahren. Jeder Teilnehmer bestätigt, dass er selbst die Lösung der Gewinnspielfrage gefunden hat. Sammelanmeldungen von Personen, die nicht selbst an dem Spiel teilgenommen haben, können leider nicht berücksichtigt werden. Mitarbeiter und deren Angehörige der Johannes Zum Winkel Kreativberatung, Nürnberg, sind nicht teilnahmeberechtigt.
Wozu meine Mail-Adresse? Damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, falls Ihre Adresse gezogen wurde.
Beginn und Ende des Gewinnspieles: Sonntag, 21. Dezember bis Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23.59 Uhr
Was ist zu gewinnen: 1 Kindle Fire Tablet
Wann werden die Preise ausgelost: bis 7. Januar 2015 bekommen die Gewinner eine Mail.
Wie werden die Gewinner bestimmt: unter den richtigen Antworten werden die Gewinner per Zufall gezogen. Das geschieht unter Ausschluss des Rechtsweges.
Ich kann nicht teilnehmen / das Gewinnspiel funktioniert in meinem Browser nicht: Schicken Sie eine Mail mit dem Betreff „buchregen Gewinnspiel“ und dem Lösungswort an jzw(at)wirkvoll.de. Bitte schreiben Sie nicht die Auflösung als Kommentar zu diesem Beitrag!
Datenschutzhinweis: Alle Mailadressen und sonstigen Informationen, die ich im Laufe dieses Gewinnspieles zum Zwecke der Gewinnermittlung speichere, werden nach Ablauf des Spieles nicht weiter verwendet und restlos gelöscht.

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*