Gratis eBook-Tipp: „Von einem Prinzen verführt“, ein historischer Liebesroman von Tanya Anne Crosby

Von einem Prinzen verführt

Historischer Liebesroman von Tanya Anne Crosby, übersetzt von Angelika Dürre

Merrick Welbourne hätte niemals erwartet, einen lange verlorenen Zwilling zu entdecken …

Prinz Merrick von Meridian ist auf dem Weg ins tiefste Schottland, um dort einem Familiengeheimnis nachzuspüren – da wird seine Kutsche von finsteren Gesellen überfallen. Als der Räuberhauptmann seine Maske lüftet, stockt Merrick der Atem. Er ist es selbst … beziehungsweise sein eigener Zwillingsbruder! Als er nach Glen Abbey Manor gebracht wird, nimmt sich die tapfere Schottin Chloe Simon seiner an. Doch warum hält sie ihn für einen Anderen? Romantisches Verwechslungsspiel mit einigen heißen Szenen. Diese Regency Romance von der US-Bestsellerautorin erschien unter dem Originaltitel „Seduced by a Prince“ in der „Prinz & Hochstapler“-Reihe und erhielt über hundert 5-Stern Bewertungen im US-Shop. „Tolle Geschichte …“ (Leserin) (4 Bewertungen / 4,6 Sterne) (370 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*