Gratis eBook-Tipp: „Eine Frau für MacKinnon“, ein historischer Liebesroman von Tanya Anne Crosby

Eine Frau für MacKinnon

Highlander Romance von Tanya Anne Crosby, übersetzt von Anja Bauermeister

Als Nachfahre der mächtigen Söhne des MacAlpin weigert sich Iain MacKinnon, sich der englischen Krone zu beugen …

Als sein Sohn von den feindlichen Engländern geraubt wird, revanchiert sich der stolze Schotte Iain, und kidnappt seinerseits die Tochter des englischen Lords. Doch Ian hat sich verrechnet – der gefühlskalte Vater scheint geradezu froh, seine aufsässige Tochter Page endlich los zu sein! Während die Truppen nordwärts ziehen, fragt sich Iain ebenfalls, was er mit dieser nutzlosen und noch dazu frechen Geisel anfangen soll. Doch dann fällt ihm doch noch etwas ein … flotte Historical Romance mit einigen heißen Szenen! Dieser romantische Highlander-Roman der mehrfach mit Preisen ausgezeichneten US-Bestsellerautorin Tanya Anne Crosby erschien unter dem Originaltitel „The MacKinnon’s Bride“ und erhielt im US-Shop fast 1.500 Rezensionen mit 4,2 Sternen Durchschnitt. „… kurzweilige, humorvolle und leicht prickelnde Liebesgeschichte …“ (Leserin) (18 Rezensionen / 4,2 Sterne) (341 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*