Gratis eBook-Tipp: „Big Boss Undercover: Surprising Love“, ein heißer Liebesroman von Pearl Amber Rayne

Big Boss Undercover: Surprising Love

Heißer Liebesroman von Pearl Amber Rayne und Leonie von Zedernburg

Stacey, sexy, neurotisch und verschuldet, trifft Liam, beziehungsgeschädigt, erfolgsverwöhnt und reich …

Der Motivationstrainer, der die führenden Mitarbeiter der „Meridian Group“ bei einem Event in New York anspornen soll, beeindruckt Stacey weniger durch seinen Vortrag, als durch seine Ritterlichkeit; schließlich erleben beide eine heiße Liebesnacht. Doch am nächsten Tag erfährt Stacey die Wahrheit: Liam ist ihr neuer Chef, der durch seinen Auftritt die Stimmung in der Firma, die er nun leiten soll, überprüfen wollte. Eine Affäre mit dem eigenen Boss? Das hat Stacey stets abgelehnt. Und auch Liam kommt mit dem Gedanken an eine Partnerschaft nicht wirklich klar. Wenn bloß diese Sehnsucht nicht wäre … ein Liebesroman mit heißen Szenen! (215 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*