Spuren im Schnee: „Millionaire Undercover – Mission: Santa“, ein Liebesroman von Leonie von Zedernburg

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Millionaire Undercover – Mission: Santa

Weihnachtliche Liebeskomödie von Leonie von Zedernburg

Ich habe die Weihnachtsfeiertage in Clubs verbracht, habe mich mit Sex und Alkohol betäubt …

Der Selfmade-Millionär Brian Blackburn vertreibt die Dunkelheit in seinem Herzen mit Whiskey und leichten Damen – den Weihnachtsmann für das „Fest der Liebe“ in New York gibt er nur, weil damit ein wichtiger Geschäftsabschluss in greifbare Nähe rückt. Doch dann entdeckt Brian in der Zuschauermenge ein bekanntes Gesicht; und das kleine Mädchen, das kurz darauf auf seinen Knien sitzt, erinnert ihn an seine dunkelste Stunde. Ist dieses Mädchen seine eigene Tochter? Brian reagiert zu spät … aber er weiß: Er muss dieses Mädchen und seine Mutter finden. Noch vor Weihnachten. Doch kann er das im verschneiten, vorweihnachtlichen New York schaffen? Ein winterlicher, sehr romantischer Weihnachtsroman von Leonie von Zedernburg! (243 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*