Versehentlich verliebt? „Christmas Deal in den Highlands“, ein Liebesroman von Anna Ferber

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Christmas Deal in den Highlands

Liebesroman von Anna Ferber

Weihnachtsmuffel trifft auf schottischen Liebesgott. Kann er Alison zur Besinnung bringen?

Als Alison mit ihrem Mini Cooper in einem namenlosen Nest mitten in den vorweihnachtlich verschneiten Highlands ankommt, muss sie sich eingestehen, reingelegt worden zu sein. Das gemütliche Hotel am Ende der Welt existiert gar nicht! Gott sei Dank kann Alison bei einem Herren unterkommen, der sich nicht nur als äußerst charmant erweist, sondern sie auch zur Weihnachtsparty bei seiner Familie einlädt. Dabei wollte Alison dem Weihnachtstrubel in Edinburgh entfliehen! Ob sie sich Baxter zuliebe mit Glöckchengebimmel und Mistelzweigzauber arrangieren kann? „… eine schöne Geschichte, die Vorfreude auf Weihnachten machte …“ (Leserin) (185 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*