Gratis eBook-Tipp: „Verrückt nach L.U.C.A.S.“, ein Liebesroman von Miranda J. Fox

Verrückt nach L.U.C.A.S.

Liebesroman von Miranda J. Fox

Als die siebzehnjährige Teresa dem geheimnisvollen Lucas in einer dunklen Gasse begegnet, ist sofort klar, dass mit dem Jungen etwas nicht stimmt …

Teresa, die sich mit ihrer Mutter in New York nicht vertrug, ist nun zurück zu ihrem Vater, einem Arzt, nach Kalifornien gezogen. Dort trifft sie auf ihre alte Clique und auf auf den mysteriösen, aber sehr attraktiven Lucas … ein junger Mann, den Teresa zunächst überhaupt nicht leiden kann – und doch geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Auch Lucas ist von Teresa fasziniert; doch er weiß nur zu gut, dass er für Teresa auch eine große Gefahr darstellen kann. Denn Lucas hat ein dunkles Geheimnis … und ist Patient in der psychiatrischen Klinik von Teresas Vater! Als Teresa das erfährt, ist sie schon Hals über Kopf in Lucas verliebt … der erste Band der Reihe von der Bestsellerautorin Miranda J. Fox, die Fortsetzung erscheint am 22.4.2017! „Wer eine schöne Liebesgeschichte mit Witz und Herz sucht, ist hier genau richtig …“ (Leserin) (26 Rezensionen / 4,8 Sterne) (339 Seiten, erster Band der Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*