Gratis eBook-Tipp: „Hunting The Prince“, ein romantischer Mafia-Thriller von Miranda J. Fox

Hunting The Prince

Romantic Thriller von Miranda J. Fox

Niemand kennt sein Gesicht. Niemand kennt seinen wahren Namen …

Allegra arbeitet für den kalabresischen Mafia-Clan der Corvi und nimmt aus Sorge um das Leben ihres kleinen Bruders einen gefährlichen Auftrag an: Sie schmuggelt sich selbst in das schwer bewachte Anwesen des „Nachtprinzen“, um ihn im Auftrag der Corvi zu töten. Doch dabei steht ihr ein Mann im Weg: Silvan, der Security-Chef des Nachtprinzen. Ein Mann, der Allegra auf zweifache Weise gefährlich wird. Denn er ist nicht nur ein guter Bewacher seines Herrn; er führt Allegra auch in Versuchung! „Es hat alles drin, Liebe, Drama, Spannung!“ (Leserin) (330 Bewertungen / 4,6 Sterne) (356 Seiten, erster Band von zweien) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*