Gratis eBook-Tipp: „Seelensühne“, ein Thriller von Eva Lirot

Seelensühne

Thriller von Eva Lirot

Ein grausiger Fund erschüttert die Mainmetropole …

Eine grausam verstümmelte Leiche wird in Frankfurt gefunden … als weitere enthauptete Leichen auftauchen, wird Jim Devcon und sein Team hinzugezogen. Zunächst tippen die Ermittler auf islamistische Extremisten, doch dann eröffnet sich ein ganz anderer, schrecklicher Verdacht! Der neue, packende Thriller von Eva Lirot um verzweifelte Menschen am Rande unserer Gesellschaft, die in einen brutalen Strudel der Radikalisierung geraten. „… nicht nur atemberaubend spannend und von düsterer Atmosphäre – auch gesellschaftliche und politische Missstände werden angesprochen …“ (Leser) (39 Rezensionen / 4,5 Sterne) (262 Seiten) – noch gratis?

Heute gratis für Kindle!

Eva LirotAutor Info: Eva Lirot lebt mit ihrem Mann in Limburg an der Lahn, fotografiert gerne, ist süchtig nach Schokolade und eine Vielleserin quer durch alle Genres. In ihrer Jugend schrieb sie Songtexte, Büttenreden und kurze Theaterstücke. Heute veröffentlicht sie zahlreiche Kurzkrimis sowie die Thriller-Serie mit Kultkommissar Jim Devcon und seinen außergewöhnlichen Fällen!
Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*