Verliebt auf Rhodos: „Alles Leben passiert jetzt: Jule und Ron“, ein Liebesroman von Sandy Dobelstein

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Alles Leben passiert jetzt: Jule und Ron

Liebesroman von Sandy Dobelstein

Die taffe Dorfpolizistin Jule genießt ihr Singledasein zwischen Familienbande und Fußball …

Sport und Polizeidienst: Jule steht mitten im Leben. Doch als ihr Exfreund seine Hochzeit plant, wird ihr bewusst, dass ihr etwas fehlt. Doch was? Jule nimmt sich eine Auszeit und bewirbt sich als Animateurin im Familienhotel „Paradeisos“ auf Rhodos, wo sie für drei Monate die Welt aus einem anderen Blickwinkel betrachten will. Der Besitzer und Sportanimateur Ron Mortensen wird für Jule aber bald zu einer besonderen Herausforderung, seine widersprüchliche Art ist verwirrend und und wirkt auf Jule rätselhaft. Was ist Rons Geheimnis? Und was hat Jules Vergangenheit damit zu tun? „So eine schöne Geschichte …“ (Leserin) (2 Bewertungen / 5,0 Sterne) (270 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*