Tor für die Liebe: „Alles kann: Lina und Mo“, ein Liebesroman von Sandy Dobelstein

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Alles kann: Lina und Mo

Romantischer Sportroman von Sandy Dobelstein

Lina wünscht sich als bodenständiges Landei nichts mehr als Mann, Kinder und ein Haus im Grünen …

Mit dreißig steht Lina vor der Entscheidung, ob sie ihre unverbindliche Beziehung mit Lutz für alle Zeiten fortführen – oder vielleicht doch einen neuen Lebensabschnitt beginnen soll. Doch wer sollte sich schon für sie, Landei und kleine Mitarbeiterin eines Autohauses, interessieren? Der dänische Fußballprofi Momme Andersen, auch bekannt als „heißer Wikinger“, sicher nicht. Denn dem läuft Lina in Hamburg fast vors Auto, und das sollte auch der Gipfel der Gefühle gewesen sein. Oder? Momme „Mo“ Andersen kann die engelsgleichen Locken Linas nicht vergessen … „Ein schönes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legt. Mit viel Gefühl geschrieben …“ (Leserin) (20 Bewertungen / 4,9 Sterne) (250 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*