Gratis eBook-Tipp: „Bad Boy vs. Bad Boy“, ein Liebesroman von Leonie von Zedernburg

Bad Boy vs. Bad Boy

Liebesroman von Leonie von Zedernburg

Zwei Brüder im gnadenlosen Kampf um die Führung eines Milliardenunternehmens …

Als Alana, Mitarbeiterin einer Londoner Werbeagentur, dem mächtigen und attraktiven Geschäftsmann Pierce Whitmore auffällt, will der die hübsche Frau sofort als Model für seine neueste Werbekampagne verpflichten. Doch Alana, die andere Karrierevorstellungen hat, lehnt Pierces Angebot brüsk ab. Kurze Zeit später ist Alana als neue Kreativdirektorin ihrer Agentur mit Pierce auf dem Weg nach New York, alle ihre Träume scheinen in Erfüllung zu gehen. Doch in den USA braut sich Unheil zusammen: Pierces Bruder Gordon plant, das Unternehmen an sich zu reißen … und Alana gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes. Was ist das Familiengeheimnis, das diese Brüder zu Feinden macht? Und wird sich Alanas Herz für den Richtigen entscheiden? (324 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*