Verbotene Liebe: „Wolkenkuss“, ein Liebesroman von Luisa Sturm

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Wolkenkuss

Liebesroman von Luisa Sturm

Wenn du willst, was du nicht haben darfst …

Als Freias Mutter wieder heiratet und mit ihren beiden Töchtern zu der neuen Familie nach München zieht, beginnt für Freia und ihre Schwester Mila eine aufregende Zeit: denn bald ist Mila Hals über Kopf in den coolen Bad Boy und Motorrad-Crack Nik verliebt. Wenn da nicht ein kleines Detail stören würde: Nik ist Milas und Freias neuer Stiefbruder! Freia kann Milas Gefühle nicht verstehen; doch irgendwie scheint sich Nik nur für sie zu interessieren; und als Mila nach einem Reitunfall auf Reha muss, explodiert zwischen Mila und Nik das Feuerwerk der Gefühle. Doch darf das sein? Heißer Liebesroman! „Sehnsucht, Liebe, Verlangen und Spannung!“ (Leserin) (3 Rezensionen / 4,3 Sterne) (406 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*