Gratis eBook-Tipp: „Riss in der Schüssel“, ein Drama von Luisa Sturm

Riss in der Schüssel

Dramatischer Roman von Luisa Sturm

Irgendeine Rechnung hast Du immer offen. Mit dem Ex, dem Schicksal oder dem Leben …

Hannah wird von vielen Menschen beneidet: Sie ist eine beliebte Lehrerin, glücklich verheiratet, attraktiv, Mutter zweier Kinder. Doch hinter dieser schönen Fassade verbirgt sich eine gepeinigte Seele! Als Hannahs Körper nicht mehr mitmacht, begibt sie sich widerwillig in Reha, sechs Wochen Therapie stehen auf dem Plan. Doch Hannah will sich nur noch sieben Tage geben. Sieben Tage, in denen sie sich ihren Dämonen stellt. Vom Kind zur starken Frau. Vom Alphaweibchen zur Katastrophe. Vom perfekten Leben zum totalen Abgrund. Hannah unternimmt eine extreme Reise, nichts wird ausgelassen. Vom sexuellen Höhepunkt bis zur Verweigerung des Lebens. „Hey Seelenschwester – ich möchte aufhören zu lesen, kann aber nicht, weil Hannah sich in mein Herz und Gehirn erzählt hat …“ (Leserin) (282 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*