Verbotene Liebe: „Weil es dein Leben ist, das zählt“, ein romantischer Thriller von Marnie Schaefers

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

Weil es dein Leben ist, das zählt

Romantischer Mysterythriller von Marnie Schaefers

Ein braves Mädchen? Das ist die 23-jährige Tara eher nicht …

Tara flüchtet sich aus der Verantwortung für ihr Leben – in London heißt ihre Devise Sex, Drogen und Rock’n’Roll. Bei einer heißen Partynacht lernt sie den spießigen, aber sehr attraktiven Colin kennen … der sie sofort festnehmen will, als er gefährliche Drogen bei ihr entdeckt. Denn Colin ist Polizist, und er steht zu seiner Verantwortung. Nur in dieser Nacht folgt er seinem Herzen, Tara zieht ihn unwiderstehlich an. Doch damit hat Colin eine Grenze überschritten, eine Grenze, die sich nun für Gewalt, Verbrechen und die Geister der Toten öffnet. Ist Colins Liebe zu Tara sein Verderben? Der neue romantische Thriller von Marnie Schaefers führt in eine Welt aus dunklen Geheimnissen und heißer Liebe! „Eine tolle Geschichte mit überraschendem Ende!“ (Leserin) (10 Rezensionen / 4,3 Sterne) (584 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*