Joah und Sue: „Kein Leben ohne dich“, ein Liebesroman von Marnie Schaefers

Buchempfehlung: nur 2,99 €

Kein Leben ohne dich

YA-Liebesroman von Marnie Schaefers

Joah ist siebzehn und zum ersten Mal verliebt, ansonsten aber alles andere als ein gewöhnlicher Junge …

Nach dem Tod seines Zwillingsbruders vergräbt sich Joah in Ängsten und dunklen Fantasien, er fühlt sich verfolgt; als er seine Eltern bei einem Gespräch belauscht, festigt sich seine Überzeugung, niemandem auf dieser Welt vertrauen zu können. Als er Sue begegnet, ist Joah zuerst voller Hass: Sue ist die Schwester des Mannes, dem er die Schuld am Tod seines Bruders gibt. Doch dann entwickeln sich in Joah ganz widersprüchliche Gefühle … kann Sue ihn mit ihrer Liebe retten? Doch was ist, wenn die dunklen Gestalten in seinen Träumen beider Glück zerstören? Ein emotionaler Liebesroman mit gut gezeichneten psychologischen Einflüssen und einer Prise Fantasy. „Fesselnd, überraschend und romantisch!“ (Leserin) (10 Rezensionen / 4,9 Sterne) (540 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*