Vater werden ist nicht schwer … „Babyspeck“, eine Komödie von Patrick Schnalzer

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

Babyspeck

Komödie von Patrick Schnalzer

Kaum hat sich der Metzger Tim Schimmel an sein vegetarisches Dasein gewöhnt, steht auch bereits eine neue Herausforderung vor der Tür …

Was schreit, spuckt und lässt einen Nachts nicht schlafen? Tim Schimmel weiß es: ein Baby. Auch, wenn er sich gerne noch sehr viel Zeit für der Familienplanung genommen hätte, ist jetzt der Tag der Entscheidung gekommen. Tims Freundin Isa will Nachwuchs! Seine Freunde Peter und Uwe stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite, doch das „Projekt Baby“ wirft den Metzger und Vegetarier Tim ganz schön aus der gewohnten Bahn. Zwischen Geburtsvorbereitungskursen und Frauenarztterminen biegt Tim in die Zielgerade ein … zum echten Familienvater! „Ein wirklich amüsantes, kurzweiliges Buch!“ (Leserin) (20 Bewertungen / 4,5 Sterne) (314 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*