Neues Glück für Mr Benson: „Inspirierte Verrücktheiten“, ein Liebesroman von Patrick Schnalzer

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Inspirierte Verrücktheiten

Romantische Komödie von Patrick Schnalzer

Mr Benson ist ein älterer Lehrer an der Ashton Highschool, der außerordentlich beliebt ist …

Susan und Carol, Schülerinnen an der Highschool in Aston, haben einen verrückten Plan: Sie wollen ihren Englischlehrer Mr Benson, der nach dem Tod seiner Frau in eine tiefe Depression versunken ist, wieder zu neuem Glück verhelfen! Doch Mr Benson will davon nichts wissen; und so beginnen die Schüler, ihren Lehrer heimlich zu verkuppeln. Da er sich etwas vernachlässigt hat, muss er erst einmal im Beautysalon runderneuert werden … und sich dann, ohne es wirklich mitzukriegen, ins Online-Dating stürzen. Eine liebenswerte romantische Komödie, die zeigt, wie eine Welt abseits von Egoismus und Einsamkeit aussehen könnte. „Eine berührende und verrückte Geschichte über das Leben und die Liebe …“ (Leserin) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (267 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*