Im Herzen der Dunkelheit: „Mea Culpa“, ein romantischer Thriller von Silvia Maria de Jong

Neuerscheinung: nur 3,90 €

Mea Culpa: Im Herzen der Dunkelheit

Romantic Thriller von Silvia Maria de Jong

Sie ist auf der Flucht vor einem Leben in Gewalt und Zwängen …

Als die verloren wirkende junge Frau mit dem Jungen im Schlepptau Kjell Anderson auf der Raststätte anspricht, ob er sie Richtung Norden mitnehmen kann, ist der ehemalige Ermittler sofort misstrauisch. Doch er erkennt, dass Jona Engel und ihr Sohn auf der Flucht sind. Und weil der kleine Joshua starkes Fieber hat, quartiert Kjell die beiden in seinem Haus auf Sylt ein. Nur zögerlich öffnet sich Jona Kjell. Denn hinter ihrer Flucht steht ein Leben in Unterdrückung, Schmerz und Gewalt. Doch beide ahnen nicht, dass ihr Versteck längst nicht mehr sicher ist … der neue romantische Thriller von Silvia Maria de Jong („Stigmata“)! „Lovestory, Thriller, Drama!“ (Leserin) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (800 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*