Gratis eBook-Tipp: „Unsterblich geliebt“, ein romantischer Vampirthriller von Lara Greystone

Unsterblich geliebt

Romantischer Vampirthriller von Lara Greystone

An ihrem romantischen Lieblingsplatz mitten in der Wildnis wird Lara beinahe zur Beute eines jahrhundertealten Vampirs …

Als der Vampirkrieger John eine junge Menschenfrau beobachtet, die sich das Leben nehmen will, rettet er sie. Doch Lara ist dem Tod geweiht: Sie wollte sich umbringen, weil sie tödlich an einem Tumor erkrankt ist. John könnte sie heilen, doch das würde bedeuten, dass er das wichtigste und heiligste Vampirgesetz bricht … romantischer Vampirthriller mit diabolischen Feinden, blutgierigen Vampiren und einer großen Liebe. „… voll von Gefühlen, einer phantastischen neuen Welt, Aktion und Spannung …“ (Leserin) (162 Bewertungen / 4,5 Sterne) (362 Seiten, erster Band der Reihe)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*