Gratis eBook-Tipp: „Sanft berührte Narben“, ein romantischer Vampirthriller von Lara Greystone

Sanft berührte Narben

Vampir-Liebesthriller von Lara Greystone

Wenn er doch nur ihre Narben hätte berühren dürfen!

Der Vampir Benjamin ist ein Wächter; als er die Lieblingsfrau des orientalischen Vampirkönigs Abadin Said rettet, fällt ihm auch Jasmin in die Arme. Jasmin, die unter schweren seelischen und körperlichen Verletzungen leidet und jede Berührung verweigert. So kann Ben, der übernatürliche Kräfte hat, sie nicht heilen; in der einen Woche, in der er die traumatisierte Frau aus dem Harem des Königs begleitet, muss er ihr Vertrauen – und ihre Liebe erringen. Ein abgeschlossener Roman aus der sehr gut bewerteten „Unsterblich verliebt“ – Vampir Serie! „Das Buch ist kein locker flockiger Liebesroman, es ist aber auch kein typischer Fantasyroman. Was es ist: absolut fesselnd und packend!“ (Leserin) (44 Rezensionen / 4,9 Sterne) (392 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Nie mehr gute eBook-Schnäppchen versäumen! Abonnieren Sie den BuchRegen-Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*